*
TOP-Schriftzug
Menu
Halbzeit
02.07.2013 10:30 (1699 x gelesen)

Die erste Hälfte vom Jahr ist vorbei, die Sommerferien stehen vor der Tür.

Was hat sich in der Praxis getan? Ein kleiner Rückblick.

 

 



Anfang des Jahres ist die Praxis umgezogen - von Rödelheim in die Innenstadt. Seit März 2013 bin ich nun in der Friedensstr. 3 eingerichtet. Das Haus ist nur ein paar Schritte von der U-Bahnstation Willy-Brandt-Platz entfernt.

Die Internationale Woche der Homöopathie fand vom 10. - 16. April statt. Das Thema war "Schicksalskrisen homöopathisch begleiten". Dazu habe ich einen offenen Beratungstag in der Praxis mit individuellen Gesprächen angeboten. 

 

 

Ende April gab es noch eine Veranstaltung im gleichen Format zum Thema Homöopathie für Kinder. Auch hier fanden individuelle Gespräche und Beratungen statt. Vorraussichtlich nach den Sommerferien werde ich auf Grund der Nachfrage einen weiteren Beratungstag mit individuellen Kurzterminen anbieten.

 

 

Ich wünsche Ihnen schöne Sommertage,

 

 

Ihre 
Inge B. Fischle

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
 G+        Impressum
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail