*
TOP-Schriftzug
Menu
Gute Vorsätze 2016
31.12.2015 15:47 (952 x gelesen)

Es ist wieder Sylvester und wieder die Zeit der guten Vorsätze. Gesünder Leben steht bei vielen ganz oben auf der Liste. Die klassische Homöopathie ist eine alternative Behandlungsmethode, die auf diesem Weg begleiten und helfen kann. Aber auch kleine Dinge im Alltag können schon helfen, das Wohlbefinden zu verbessern.

Mein Fovorit: Handy ausschalten und ab an die frische Luft. Ein Spaziergang täglich oder zwei Mal die Woche zum Walken im Park sind ein guter Anfang - wenn man besser im Training ist, kann man das Sportprogramm ausbauen und z.B. mit Kursen im örtlichen Sportverein ergänzen.

Bei größeren Beeinträchtigungen des Befindens oder der Gesundheit ist es oft nötig, über die Eigeninitiative hinaus auch noch professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die klassische Homöopathie unterstützt ihre Selbstheilungskräfte auf dem Weg in ein gesünderes Leben.

Einen guten Rutsch wünscht Ihnen

Ihre
Inge B. Fischle
Heilpraktikerin

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
 G+        Impressum
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail