*
TOP-Schriftzug
Menu
12. Internationale Woche der Homöopathie
30.03.2016 09:47 (809 x gelesen)

Gesund werden und bleiben - Prävention mit Homöopathie - das ist das Thema der 12. internationalen Woche der Homöopathie. Auch dieses Jahr biete ich in meiner Naturheilpraxis eine Veranstaltung im Rahmen dieser Aktionswoche an.

Am Dienstag, 12.04.2016 findet in meiner Praxis von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr ein offener Nachmittag statt. In dieser Zeit steht meine Naturheilpraxis allen Interessierten offen, die sich über Homöopathie und Prävention mit Naturheilkunde informieren möchten.

Noch mal die Daten im Überblick:
Offener Nachmittag
Dienstag, 12.04.2016
16:00 Uhr - 18:30 Uhr
Thema Homöopathie und Prävention

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre
Inge B. Fischle

Heilpraktikerin


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
 G+        Impressum
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail